Unterstützung
Am Treffen teilnehmenRegistrierenLogin Nehmen Sie an einem Meeting teilRegistrieren Sie sichEinloggen 

Smart Meeting-Zusammenfassungen

Einfacher Zugriff auf alle Ihre Post-Meeting-Details in einem übersichtlichen, durchsuchbaren Datensatz.
Jetzt anmelden
Übersichtsseite auf dem iMac

Alle wichtigen Details Ihres Web-Meetings in einem kompakten Paket

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihr Meeting in einer einzigen Ansicht. Sehen Sie, wer teilgenommen hat, wann er beigetreten ist und wann er Ihren Anruf verlassen hat. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das, was im Chat-Fenster gesagt wurde, oder lesen Sie das Transkript der Aufzeichnung durch. Greifen Sie auf direkte Links zu Dateien zu, die während Ihres Videokonferenz, sowie Audio- & Videoaufnahmen.

Wiedergabefunktion auf der Übersichtsseite

Wiedergabe von Audio und Video neben dem Transkript

Benötigen Sie ein Angebot oder spezielle Informationen zu Ihrem Meeting? Durchsuchen Sie Ihr Transkript nach Schlüsselwörtern und klicken Sie sich durch die Ergebnisse bis zur genauen Stelle in Ihrem Audioaufnahme, für eine unbezahlbare Erinnerung daran, was genau gesagt wurde. Spielen Sie die Aufzeichnung Ihres Meetings ab und das Transkript läuft zusammen mit dem Video or Audioaufnahme.

Abrufen von Details aus jedem Meeting in Sekunden

Intelligente Zusammenfassungen bieten Ihren Meetings einen durchsuchbaren Kontext, sodass Sie Ihre Suche ganz einfach eingrenzen können. Ähnlich wie beim Durchsuchen Ihrer E-Mail geben Sie einfach einen Kontakt, einen Betreff oder ein Stichwort ein und suchen Sie das oder die gesuchten Meetings.

Ihre Smart Meeting-Zusammenfassung kuratiert alle wichtigen Informationen in einer Liste, die leicht verdaut werden kann. diese Listen enthalten die meisten Aktive Lautsprecher, Themen-Tags mit Themen, die in Ihrem Meeting am häufigsten diskutiert wurden, sowie eine Liste mit Datum, Uhrzeit, Ort und Namen, die erwähnt wurden.

Such-Tag-Funktion auf der Übersichtsseite
Transkription

Alles, was während Ihres Meetings geteilt oder aufgezeichnet wurde, wird in Ihre intelligenten Zusammenfassungen aufgenommen und steht zum Download bereit, sodass Sie auf Inhalte wie hochgeladene und geteilte Dateien, die Audio- or Videoaufnahmen, zusammen mit ihren Transkripten.

Die Funktion für intelligente Besprechungszusammenfassungen ist auf allen verfügbar bezahlte Pläne.

Kein kostenpflichtiger Plan?

Führen Sie noch heute ein Upgrade durch, um die Funktion für intelligente Besprechungszusammenfassungen auszuprobieren.
Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto
überqueren

All the key details of your web meeting, wrapped up in one succinct package.

Get a full overview of your meeting in a single view. See who attended, when they joined and when they left your call. Get a rundown of what was said in the chat window, or read through the recording transcript. Access direct links to files that were shared during your online meeting, as well as audio & video recordings.

Playback audio & video alongside the transcript.

Need a quote or specific information from your meeting? Search your transcript for keywords and click through the results to the exact location in your audio recording, for a priceless reminder of exactly what was said. Play the recording of your meeting and the transcript will scroll along with the video or audio recording.

Retrieve any detail from any meeting in seconds

Smart Summaries provide your meetings with searchable context, making it easy for you to narrow down your search. Similar to searching your email, simply type in a contact, subject, or keyword and find the meeting or meetings you’re looking for.

Your Smart Meeting Summary will curate all the most important information into list that can be easily digested. these lists include most active speakers, topic tags with topics that were most discussed in your meeting as well as a list of date, times, places and names that were mentioned.

Anything that was shared or recorded during your meeting will be included in your Smart Summaries and available for download, so you can access content like files that were uploaded and shared, the audio or video recordings, along with their transcripts.

The smart meeting summaries feature is available on all paid plans.

Start with a paid account now!

All Features