Unterstützung
Am Treffen teilnehmenRegistrierenLogin Nehmen Sie an einem Meeting teilRegistrieren Sie sichEinloggen 

Der ursprüngliche kostenlose Telefonkonferenzdienst

Jetzt anmelden
Tätigen Sie einen Anruf oder Video-Chat mit der kostenlosen Konferenzplattform

Über FreeConference.com®

Das iPhone ruft 1-800 an und wird in verschiedenen Sprachen begrüßt
FreeConference.com ist das Original kostenloser Telefonkonferenzdienst. FreeConference.com wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Pionier bei der Bereitstellung kostenloser und zuverlässiger Dienste/Lösungen für Konferenzanrufe Kosten. Als Branchenführer mit innovativem Wert bietet FreeConference.com ein umfassenderes Set von kostenlose Audio- und Webkonferenzfunktionen als jeder andere Anbieter und setzt damit den Standard für kostenlose Konferenzgespräche. FreeConference.com ist bestrebt, zuverlässige und erschwingliche Tools für die schnelle, bequeme und uneingeschränkte Zusammenführung von Gruppen jeder Größe unabhängig von ihrem Standort bereitzustellen. FreeConference.com ist ein Service von iotum, einem weltweit führenden Anbieter von Telekonferenzlösungen.

Geschichte

FreeConference.com wurde im Jahr 2000 gegründet und war sowohl der erste kostenlose Konferenztelefondienst in den Vereinigten Staaten als auch der erste Konferenztelefondienst, der nicht im Besitz eines der großen Telekommunikationsunternehmen war. Unser frühes Geschäftsmodell basierte auf dem gleichen Modell wie Partylines, was uns einen kleinen Teil der Gebühren des Telefonanbieters verschaffte.

Als FreeConference.com wuchs, wurde der Bedarf an größeren Bridge-Kapazitäten deutlich. Daher entwickelten wir das erste Board, das es bis zu 256 Teilnehmern ermöglicht, an einem einzigen Anruf teilzunehmen, und veränderte die Konferenztelefonlandschaft zum zweiten Mal in wenigen Jahren.

FreeConference.com-Geschichte
Galerieansicht auf dem iMac Bildschirmfreigabe auf dem iPad und Lautsprecheransicht auf dem iPhone

Im September 2015 starteten wir mit einer neuen Website und einer Reihe neuer Funktionen, darunter downloadfreie, WebRTC-basierte Videokonferenzen und Bildschirm teilen. Die Verwendung von WebRTC ermöglicht eine qualitativ hochwertige Browser-zu-Browser-Verbindung ohne zusätzliche Software-Downloads. Wir waren zwar nicht das erste Produkt für Konferenzanrufe, das WebRTC für Audio verwendet, aber wir sind das erste kostenlose Produkt für Konferenzanrufe, das vollständig integrierte WebRTC-basierte Videokonferenzanrufe und herkömmliche Einwahlnummern anbietet.

Über iotum™

Als führender Anbieter von Telekonferenz- und Gruppenkommunikationslösungen hat sich iotum der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen verschrieben, die die Remote-Zusammenarbeit und -Kommunikation für Unternehmen jeder Größe verbessern. Jedes Angebot von iotum ist eine erschwingliche, zuverlässige und funktionsreiche Konferenzalternative zu konkurrierenden Diensten, die entweder billig und funktionslos oder funktionsreich, aber überteuert sind. Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, FreeConference.com, bedient jährlich über eine Milliarde Minuten an digitalen Telefonkonferenzen. Mit Niederlassungen in Toronto und Los Angeles wird iotum von einem Führungsteam mit tiefen Wurzeln und Erfahrung in der Technologiebranche geleitet. Weitere Informationen über das Unternehmen, sein Team, Lösungen und Dienstleistungen finden Sie unter www.iotum.com.

Veranstalten Sie ab sofort eine kostenlose Telefonkonferenz oder Videokonferenz!

Erstellen Sie Ihr FreeConference.com-Konto und erhalten Sie Zugriff auf alles, was Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation benötigt, um durchstarten zu können, wie Video und Bildschirm teilen, Anrufplanung, Automatisierte E-Mail-Einladungen, Erinnerungen, virtueller Besprechungsraum und mehr.

JETZT ANMELDEN
überqueren

Support
Log in 
Join MeetingSign UpLogin Join a meetingSign up

The Original Free Conference Calling Service

Sign Up now
make a call or video chat with freeconference platform

About FreeConference.com®

iPhone is calling 1-800 and receiving hello in different languages
FreeConference.com is the original free conference calling service. Founded in 2000, FreeConference.com is pioneer in offering free and reliable conference calling services/solutions, today FreeConference.com serves over a billion minutes a year of all-digital conference calls to businesses and individuals requiring top-tier performance at little or no cost. Leading the industry with innovative value, FreeConference.com offers a more complete set of free audio and web conferencing features than any other provider, setting the standard in free conference calling. FreeConference.com is committed to providing reliable and affordable tools for gathering groups of every size, no matter their location, quickly, conveniently, and without restrictions. FreeConference.com is a service of iotum, a global leader in teleconferencing solutions.

History

Created in 2000, FreeConference.com was both the first free conference calling service in the united states and the first conference calling service that was not owned by one of the major telecommunications companies. Our early business model was based on the same model as party lines, giving us a small cut of the fees collected by the telephone provider.

As FreeConference.com grew, the need for larger bridge capacities became clear, so we designed the first ever board that would allow up to 256 participants to join a single call, changing the conference calling landscape for the second time in a few short years.

FreeConference.com history
gallery view on iMac screen share on iPad and speaker view on iPhone

In September 2015, we re-launched with a new website and a number of new features including download-free, WebRTC-based video conferencing and screen sharing. The use of WebRTC allows for a high-quality browser-to-browser connection without additional software downloads. While we were not the first conference calling product to use WebRTC for audio we are the first free conference calling product to offer fully integrated WebRTC-based video conference calling and traditional dial-in numbers.

About iotum™

A leader in teleconferencing and group communications solutions, iotum is committed to building cutting-edge products and services that enhance remote collaboration and communications for organizations of any size. Each of iotum’s offerings is an affordable, reliable and feature-rich conferencing alternative to competing services that are either inexpensive and featureless or feature-rich but overpriced. The company’s flagship product, FreeConference.com serves over a billion minutes a year of all–digital conference calls. With offices in Toronto and Los Angeles, iotum is led by a leadership team with deep roots and experience in the technology industry. For more information about the company, its team, solutions and services, please visit www.iotum.com.

Host a Free Conference Call or Video Conference, Starting Now!

Create your FreeConference.com account and get access to everything you need for your business or organization to hit the ground running, like video and Screen Sharing, Call Scheduling, Automated Email Invitations, Reminders, Virtual Meeting Room and more.

SIGN UP NOW
cross