Unterstützung
Am Treffen teilnehmenRegistrierenLogin Nehmen Sie an einem Meeting teilRegistrieren Sie sichEinloggen 

Online-Whiteboard

Arbeiten Sie über das Online-Whiteboard in Echtzeit zusammen und gestalten Sie Ihre Meetings noch produktiver.
Jetzt anmelden
Balkendiagramm mit roten Markierungen auf einem Macbook-Bildschirm
Hatten Sie jemals Probleme, Teammitgliedern während einer Telefonkonferenz etwas zu beschreiben? Telefonkonferenzen sollten Kommunikationsbarrieren beseitigen, nicht umgekehrt. Mit Whiteboarding, das zu Ihrem Arsenal an Premium-Tools für Konferenzanrufe hinzugefügt wird, werden Ihre Meetings mit Sicherheit produktiver als je zuvor.

Probieren Sie kostenlosen Video-Chat und vieles mehr aus

Freeconference.comDie Whiteboard-Funktion hebt die Zusammenarbeit mit einem integrierten Board-Chat auf die nächste Stufe, der es Ihnen und Ihren Teilnehmern ermöglicht, direkt in Ihrem Online-Meetingraum Formen zu zeichnen, zu löschen und in einem vollständig virtuellen Notizblock zu platzieren. Es ist ein immersives Tool für die Teamzusammenarbeit, das sich perfekt für die Projektplanung und mehr eignet.

Wenn Sie das nächste Mal etwas Komplexes beschreiben müssen, schalten Sie einfach die Whiteboard-Funktion ein und zeichnen in Echtzeit für alle Ihre Teilnehmer. Bezeichnen Sie verschiedene Teile dessen, was Sie während der Telefonkonferenz beschreiben möchten.

kostenloses Konferenz-Whiteboard
kostenlose Konferenz-Whiteboard-Chat-Box

Ihr Whiteboard kann sogar als PNG-Datei zum späteren Nachschlagen gespeichert oder mit den Teilnehmern zum Download geschreddert werden! Sie müssen sich nie wieder daran erinnern, was Sie oder Ihre Teilnehmer auf dem Whiteboard dargestellt haben.

Ziehen Sie Dokumente per Drag-and-Drop auf das Whiteboard, um Markup zu erstellen, PDF-Dateien und Bilddateien enthalten. Es ist wirklich eine unendliche Leinwand!

Veranstalten Sie ab sofort eine kostenlose Telefonkonferenz oder Videokonferenz!

Erstellen Sie Ihr FreeConference.com-Konto und erhalten Sie Zugriff auf alles, was Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation benötigt, um durchstarten zu können, wie Video und Bildschirm teilen, Anrufplanung, Automatisierte E-Mail-Einladungen, Erinnerungen, virtueller Besprechungsraum und mehr.

JETZT ANMELDEN
überqueren

Support
Log in 
Join MeetingSign UpLogin Join a meetingSign up

Online Whiteboard

Collaborate in real-time using the online whiteboard, making your meetings even more productive.
Sign Up now
barchart with red marks on a macbook screen
Have you ever had trouble describing something to team members during a conference call? Conference calls should eliminate communication barriers, not the other way around. With whiteboarding added to your arsenal of premium conference calling tools, your meetings are sure to be more productive than ever before.

Try Free Video Chat and So Much More

FreeConference.com’s whiteboard feature takes collaboration to the next level with an integrated board chat that allows both you and your participants to draw, erase, and place shapes into a completely virtual notepad right in your online meeting room. It’s an immersive team collaboration tool perfect for project planning, and more.

The next time you need to describe something complex, just turn on the whiteboard feature and start drawing in real-time for all of your participants to see. Denote different parts of what you are trying to describe during the conference call.

freeconference-whiteboard
freeconference-whiteboard-chat-box

Your whiteboard can even be saved as a PNG file for future reference or shred with participants for download! You’ll never have to struggle to remember what you or your participants illustrated on the whiteboard.

Drag and drop documents onto the whiteboard for mark-up, pdf files and image files included. It truly is an infinite canvas!

Host a Free Conference Call or Video Conference, Starting Now!

Create your FreeConference.com account and get access to everything you need for your business or organization to hit the ground running, like video and Screen Sharing, Call Scheduling, Automated Email Invitations, Reminders, and more.

SIGN UP NOW
cross